podcast

Podcasts: Die besten ETF-Folgen

Podcasts: Die besten ETF-Folgen

Über Bücher und Videos zum Thema ETFs und Indexfonds haben wir schon oft geschrieben, aber immer mehr Leser nutzen lieber Podcast-Angebote. Diese sind praktisch, denn damit kannst du leicht die Zeit im Auto auf dem Weg zur Arbeit überbrücken, oder im Fitness-Studio nicht nur deine Muskeln trainieren, sondern auch deine Gehirnzellen. Wer regelmäßig Finanz-Podcasts höre möchte, der kommt an dem Finanzrocker- und Der-Finanzwesir-rockt-Podcasts nicht vorbei.

Auf dieser Seite möchten wir eine Liste mit den besten und interessantesten Podcast-Folgen zusammentragen. Diese sollen dir helfen einen Überblick über ETFs zu bekommen und vor allem um gängige Fehler zu vermeiden. Einige von ihnen sind mit Gerd Kommer oder dem Finanzwesir, beide bekannte ETF-Buchautoren

Welche Folgen haben dir am besten gefallen? Schick uns eine Nachricht!

0 Kommentare 0 Kommentare
0 Kommentare 0 Kommentare

Trade Republic Bank Depot



Übersicht ETFs


Wir brauchen Dein Feedback um ETFs24 zu verbessern. Schick uns Deine Meinung zum Artikel und welche Themen Dich interessieren: