Danke!

Danke, dass du den ETFs24-Newsletter abonniert hast.

Hier sind einige Artikel, die andere Abonnenten spannend fanden:

Was bedeutet UCITS bei ETFs?
Hast Du Dich schon näher mit dem Thema ETF beschäftigt, wird Dir aufgefallen sein, dass die Namen dieser Fonds mitunter richtig lang sind. Häufig tritt die Bezeichnung UCITS auf. So gut wie nicht ist die Bezeichnung OGAW zu finden. Was bedeuten diese Abkürzungen?
Die besten Gold-ETFs im Vergleich
Gold ist derzeit wieder in aller Munde. Die sehr positive Entwicklung in den vergangenen Jahren hat Anleger aufmerksam gemacht. Lohnt es sich in das Edelmetall zu investieren?
Wasser-ETF: In das nasse Gold investieren
Oft realisieren die Menschen erst, wenn eine Ressource knapp wird, wie wertvoll sie ist. So ist es auch mit Wasser, das für alle Menschen unverzichtbar ist. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um in das nasse Gold zu investieren. Mit einem Water ETFinvestierst Du in einen Index.
Kryptowährungen: Die besten Bitcoin ETFs und ETCs
Bitcoins sind aktuell fast täglich in den News und vermelden neue Rekordstände. Die 2009 aufgelegte Kryptowährung war die erste ihrer Art und hat schon viele Höhen und Tiefen mitgemacht.
Börsengänge 2021: Welche Firmen starten bald durch?
Im vergangenen Jahr wurden aufgrund der Corona-Krise in Deutschland und weltweit viele geplante Börsengänge verschoben. Für 2021 haben verschiedene Unternehmen den Gang an die Börse geplant. Das erstmalige Angebot von Aktien wird als IPObezeichnet. Welche Unternehmen planen den Gang an die Börse?