Home » Broker » Targobank » Erfahrungen

23 Targobank Erfahrungen anderer Kunden


Targobank Firmen-Logo

120 Aktions-ETFs

  • Deutsche Einlagensicherung
  • BaFin-reguliert
  • Beliebter Online Broker
  • Mehr Infos auf targobank.de

23 Kundenerfahrungen zu Targobank

Gesamtnote: 3,65 von 5,00

Zur Targobank Website Bewertungen ansehen


Mehr zum Targobank ETF Sparplan



Zusammenfassung - Wie seriös ist Targobank wirklich?

Es wurden insgesamt 23 Targobank Erfahrungen geschrieben. Von den letzten 23 Bewertungen waren 11 positiv, 3 negativ und 9 neutral. Die beste vergebene Note ist 5.00, die schlechteste 1.00. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.65 von maximal 5 Sternen. Die aktuellste Bewertung ist vom 01.12.2023, die älteste vom 27.02.2021.


Die 23 neuesten Erfahrungen

Hinweise zu Anbieter-Bewertungen

Neue Bewertung schreiben

Hilf anderen Anlegern und teile jetzt Deine Meinung mit uns!
Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Dient nur zur Verhinderung von mehrfachen Bewertungen für diesen Anbieter.
Dein Name wird öffentlich angezeigt.

Dein Kommentar wird öffentlich angezeigt.
Von nkubar

Note: 5,00
I have been to the bank in Eisenach and the colleague Tobias and others are very good with customer service. I think they present the bank to be best to be the number one. I love it😘

Verfasst am 01.12.2023

Von Rick.Home

Note: 5,00
finde die App richtig gut und durchdacht, für mich perfekt.

Verfasst am 22.11.2023

Von fw840

Note: 5,00
Ich bin recht zufrieden mit der App. Was ich mir wünsche würde, wäre ein Tagesgeldkonto über die App zu schließen und nicht in die Filiale fahren zu müssen.Eröffnen geht ja auch . Hilfreich wäre auch den Namen des TagesgeldKontos zu ändern .

Verfasst am 17.11.2023

Von VielfliegerZRH

Note: 2,00
Die Umsätze auf dem Konto sind jetzt nur noch lesbar, wenn ich jeden anklicke. (Ein Wort reicht nicht in der Übersicht). Dokumente sind nicht sinnvoll benannt, wenn ich sie am Handy teilen möchte. Sie sollten also bspw benannt sein: Jahr_Monat_Tag_Kontoauszug Passwort weiterhin unsicher, weil keine Sonderzeichen möglich sind. Schön wäre Fotoüberweisung.

Verfasst am 16.11.2023

Von Ogmob

Note: 3,00
Soweit finde ich die App ganz gut, nur ist nun mit dem letzten Update die kleine Lupe oben rechts für die Suchfunktion im Konto selbst für Überweisungen etc. verschwunden….. Ich hoffe die Funktion kommt bald wieder zurück.

Verfasst am 12.11.2023

Von Bruns9

Note: 5,00
Ilona is the best that you can find to open a Bank account at TARGOBANK Bank

Verfasst am 11.11.2023

Von Aliihsantopcu

Note: 5,00
Süpper👍

Verfasst am 07.11.2023

Von Vertrieb2017

Note: 5,00
Eine sehr aufgeräumte App.

Verfasst am 02.11.2023

Von maaki321

Note: 4,00
Die Option steht mir leider nicht zur Verfügung? Liegt das an dem Update auf iOS 17? Bitte fixen. Unter iOS Einstellungen sehe ich auch keine Permission für Kamera, auf iOS 16 ist es drin? Das Eingabefeld für IBAN bei einer Überweisung ist mehr als ungeeignet für die iOS interne Text scannen Funktion

Verfasst am 02.11.2023

Von Brösmaier

Note: 5,00
ich bin neu dabei. Alles hat von Anfang an so funktioniert, wie erwartet. Ausführliche und verständliche Beschreibungen haben die Einrichtung leicht gemacht. Wenn‘s so weitergeht ist alles okay

Verfasst am 25.08.2023

Von (N.B)

Note: 3,00
Ich bin erst zur TARGO Bank gewechselt. Die App ist einfach zu bedienen und eigentlich auch Übersicht. Aber … Im Vergleich zum meiner vorherigen Bank nicht scho schön aufgebaut. Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn die Konten auf der Startseite bereits untereinander stehen würden. Der Reiter „Konten“ wäre somit überflüssig. Und somit wäre alles schön auf einer Seite und auf einem Blick. Zudem bevorzuge ich ein dunkles Design, diese Option fehlt mir bei der App.

Verfasst am 24.08.2023

Von Matylla.A

Note: 4,00
Generell top App bis dass auf neuen Geräten beim aufspielen und Konfigurieren die Face ID nicht funktionsfähig ist, wieder geschehen jetzt beim IPhone 14 Pro, selbes bei IPhone 12 Pro geschehen, bitte prüfen und nachbessern. Ansonsten Top App

Verfasst am 02.01.2023

Von LoxHS

Note: 3,00
Nochmal, nein es liegt nicht daran das FaceID nicht zugelassen ist. Ernsthaft?! Was soll so eine Antwort. Wenn mehrer User das selbe Problem beschreiben sollte es nicht so abgetan werden. Egal. Also es wurde von einem iphone13 auf das iphone14pro gewechselt und die Daten übertragen. Danach geht leider die Anmeldung mit Face ID nicht mehr, alles ist aktiviert aber die Anmeldepunkte hören nicht auf sich zu drehen und die Kontenübersicht wird nicht geladen. Weiterhin wird immer der EasyTAN abgefragt wenn man sich anmeldet. Dieses Problem wurde hier auch schon beschrieben von einem anderen User.

Verfasst am 28.12.2022

Von picard55

Note: 5,00
Ich bin schon mehrere Jahre dabei und kann nur Positives berichten. Die App läuft sicher und gut. Zusätzlich kann man bei Problemen auch noch in die Filiale und mit richtigen Menschen kommunizieren. Der Hit währe noch eine gebührenfreie Kreditkarte für gebührenfreie Auslandseinsätze für Automat und Kassen ohne Fremdwährungsgebühr, dann könnte man alles bei einer Bank erledigen.

Verfasst am 21.05.2022

Von Ntsikos

Note: 3,00
2022 und Apple Pay wird immer noch nicht unterstützt

Verfasst am 05.05.2022

Von NightFusion357

Note: 3,00
Apple Pay fehlt!!!! Ob Giro oder Kredit beides muss heutzutage einfach bei einer Bank selbstverständlich sein!!!

Verfasst am 03.05.2022

Von joernstiller

Note: 3,00
Wann kommt Apple Pay ? Das nervt wirklich… Ansonsten bin ich mit der App sehr zufrieden!

Verfasst am 27.04.2022

Von tshana84

Note: 3,00
Es fehlt der Kontostand direkt auf der ersten Seite inkl. der noch nicht gebuchten Abgänge. Der Umweg in den Details über drei Klicks ist sinnfrei. Weg ist weg. Der Kontoübersicht fehlt ein Gesamtsaldo. Frischeres, intuitives Layout würde die App dann perfekt machen.

Verfasst am 26.03.2022

Von tonionmac

Note: 3,00
Hallo Targobank! Gebe nur 3 Sterne weil Apple Pay sollte in 2022 endlich auch bei Targobank endlich Einzug halten! Danke.

Verfasst am 19.03.2022

Von Benjy.Original

Note: 4,00
Ich würde gern auch mit meinem IPhone 13 Pro max bezahlen können ohne jetzt noch eine American Express oder dergleichen bestellen zu müssen. Ich finde es äußerst bedauerlich das es aktuell nur über die Google Pay TARGOBANK bezahlapp funktioniert, auch das jene App nicht für IOS Geräte verfügbar ist finde ich bedauerlich, unabhängig davon das ich meine Visacard gern in meine Apple Pay wallet backen würde.

Verfasst am 13.03.2022

Von vivi etf capital

Note: 1
willkommen in den 90er

Verfasst am 14.01.2022

Von Bernd etf capital

Note: 2,00
Letzte Woche gekündigt und ziehe mein Depot um. Die Gebühren sind mir auf Dauer einfach viel zu teuer.

Verfasst am 13.03.2021

Von Dirk D. etf capital

Note: 3,00
Wenig ETFs, aber haben wenigsten Filialen wo man auch mal Mitarbeiter sprechen kann bei Problemen.

Verfasst am 27.02.2021




ETF Suche

z. B. "MSCI World" oder "DAX"

Rechtliche Hinweise

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Die in den Artikeln erwähnten ETFs und anderen Finanzprodukte stellen keine Kaufempfehlung dar. Wir können keine Finanzberatung oder ähnliches anbieten. Der Wert von Aktien, ETFs und ETCs, die über ein Wertpapierdepot gekauft wurden, kann sowohl steigen als auch fallen. Börsengeschäfte stellen ein erhebliches Risiko dar, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. etf.capital haftet nicht für materielle und/oder immaterielle Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der Inhalte oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Inhalte verursacht wurden. Der Autor besitzt keinen der genannten ETFs. Keiner der Inhalte stellt ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Kryptoassets sind hochvolatile unregulierte Anlageprodukte. Es existiert kein EU-Anlegerschutz.

Vergleiche: Unsere Anbieter-Vergleiche bieten keinen kompletten Marktüberblick. Zur Finanzierung dieser Website erhalten wir von den Anbietern eine Provision bei Kontoeröffnung. Die Vergleiche beginnen mit den Anbietern mit der höchsten Abschlussquote und endet mit der niedrigsten. Bei gleicher Abschlussquote werden die Aufrufe hinzugezogen. D. h. Produkte, die im Verhältnis zu den Aufrufen hier öfter gewählt werden, sind höher platziert. Bewertungen können nicht auf Echtheit geprüft werden. Der Anbieter auf Platz 1 wird zusätzlich farblich hervorgehoben. Testsiegel werden angezeigt, sofern sie uns vom Anbieter zur Verfügung gestellt wurden.

"Kostenlose ETF-Sparpläne" bezieht sich auf die Ausführung der Sparpläne. Es entstehen ggfs. weitere Produktkosten und Zuwendungen. Bei Aktionsangeboten gelten die Teilnahmebedingungen des jeweiligen Anbieters.

Die mit einem Sternchen (*) oder versehenen Links oder farblich hervorgehobenen Schaltflächen sind i.d.R. bezahlte Produktplatzierung zur Finanzierung dieser Website. Dir entstehen dadurch keinerlei Nachteile. Du unterstützt damit unsere Arbeit.