Home » Broker » Deutsche Bank (maxblue) » Erfahrungen

57 Deutsche Bank (maxblue) Erfahrungen anderer Kunden


Deutsche Bank (maxblue) Firmen-Logo
  • Depotwechsel-Prämie: 0,5% des übertragenen Depotvolumens (max. 500 Euro)
  • 20% Vieltrader-Rabatt auf reguläre Ordergebühr
  • Deutsche Einlagensicherung
  • BaFin-reguliert
  • Beliebter Online Broker
  • Mehr Infos auf maxblue.de

57 Kundenerfahrungen zu Deutsche Bank (maxblue)

Gesamtnote: 4,37 von 5,00

Zur Deutsche Bank (maxblue) Website Bewertungen ansehen


Mehr zum Deutsche Bank (maxblue) ETF Sparplan



Zusammenfassung - Wie seriös ist Deutsche Bank (maxblue) wirklich?

Es wurden insgesamt 57 Deutsche Bank (maxblue) Erfahrungen geschrieben. Von den letzten 57 Bewertungen waren 44 positiv, 3 negativ und 10 neutral. Die beste vergebene Note ist 5.00, die schlechteste 1.00. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.37 von maximal 5 Sternen. Die aktuellste Bewertung ist vom 06.12.2023, die älteste vom 02.03.2022.


Die 57 neuesten Erfahrungen

Hinweise zu Anbieter-Bewertungen

Neue Bewertung schreiben

Hilf anderen Anlegern und teile jetzt Deine Meinung mit uns!
Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Dient nur zur Verhinderung von mehrfachen Bewertungen für diesen Anbieter.
Dein Name wird öffentlich angezeigt.

Dein Kommentar wird öffentlich angezeigt.
Von Chegs Bishbo

Note: 5,00
Very easy and safe

Verfasst am 06.12.2023

Von NotSureUpgrayedd

Note: 3,00
Seit dem letzten Update muß ich fast jedesmal alle Logindaten neu eingeben, obwhl ich das Häkchen bei speichern setze...

Verfasst am 06.12.2023

Von Batuhan kabakci

Note: 5,00
Es wäre deutlich angenehmer, wenn es für das photoTAN Verfahren und für das Banking selbst eine einzige App geben würde. Ich meine andere Banken kriegen das ja auch hin…

Verfasst am 04.12.2023

Von l4z410

Note: 2,00
Seit Jahren kein Update, um das Leben der Kunden zur erleichterten - nur sinnfreie CO2 Gimmicks.

Verfasst am 30.11.2023

Von rebwar jaf

Note: 5,00
Sehr gut, zufrieden

Verfasst am 08.09.2023

Von Peter W. etf capital

Note: 1
Ich habe mich mehrmals beschwert, weil im Depotkonto oft veraltete Börsenkurse angegeben werden. Man kann seine Order nicht entscheiden wenn die angegebenen Kurse veraltet sind. Diese Fehler häufen sich in der letzten Zeit. Ich denke über einen Wechsel der Bank nach.

Verfasst am 04.01.2023

Von luci vogel

Note: 3,00
Warum schafft man es nicht dass der aktuelle Kontostand oder die aktuellen Transaktionen gezeigt werden?! Sparkasse kann es doch auch Ansonsten ist die App ja sehr gut

Verfasst am 03.01.2023

Von Minimuminimo

Note: 5,00
Alles in einem Guss. Macht Besuch in der Filialle überflüssig.

Verfasst am 03.01.2023

Von malik10405

Note: 5,00
Sehr gute Bedienung inkl. Zugriff auf Giro, Kreditkarte und Robin Depot. Läuft optimal :-)

Verfasst am 01.01.2023

Von MikeBig

Note: 4,00
Sehr schöne App mit einem Mangel: Obwohl im aktuellen Zeitraum Buchungen angezeigt werden, wird weder in der Übersicht noch oberhalb der Auflistung der Saldo korrekt angezeigt … ist immer 0,00 € Bitte nachbessern! Dann gibt es auch 5 ⭐️

Verfasst am 10.06.2022

Von Treskele

Note: 5,00
Super Service, Super Leistung. Top

Verfasst am 08.06.2022

Von Fnord4223

Note: 5,00
An iPad app would be nice

Verfasst am 05.06.2022

Von freaky cypher

Note: 5,00
App is good and secure as well As intuitive.

Verfasst am 04.06.2022

Von seine frau 25.08.2019

Note: 5,00
Mega zufrieden sehr freundlich hilfsbereit

Verfasst am 02.06.2022

Von gogo 3

Note: 5,00
Bin schon paar jahre dort einfach nur spitze.Das beste was es gibt,auch mit p Konto.einfach spitze.

Verfasst am 02.06.2022

Von chisum

Note: 5,00
Absolut zufrieden mit dem Service der Deutschen Bank in Weinheim und mit Herrn Henning Terrahe und seinem gesamten Team. Egal ob Anlagen im Depot, Hilfe bei der Abwicklung der Konten der Eltern nach dem Tod oder einfach nur eine kurze Hilfe beim Verlust der Karte meiner Frau. Das Team und Herr Terrahe sind immer hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich und kompetent. Dieses Lob dürfen Sie gerne an die Filiale weitergeben. Herzliche Grüße Andreas Faßmann

Verfasst am 01.06.2022

Von Strasbourg tourist

Note: 5,00
Funktioniert sehr gut. User Interface ist einfach und bequem. 5 Sterne für mich.

Verfasst am 01.06.2022

Von Mini1956

Note: 5,00
Ich bin begeistert

Verfasst am 28.05.2022

Von tefi987

Note: 5,00
Ich finde die App super!

Verfasst am 23.05.2022

Von Petra Vö

Note: 3,00
Die dunkle Farbe auf dem Überweisungs Beleg lässt sich sehr schlecht vom handy ausdrucken oder als Datei versenden, da das ganze Blatt voller dunkler Farbe ist. Bitte den Untergrund weiß gestalten wie auf dem online Banking Portal.

Verfasst am 23.05.2022

Von Kenny257

Note: 5,00
Kann nix nachteiliges sagen, Überweisungen gehen super schnell mit der PhotoTAN App, meine Buchungen sind übersichtlich angeordnet und die Einstellungen sind auch gut. Hab mir noch zusätzlich Apple Pay mit ein paar Klicks aufs iPhone und die Uhr gepackt und klappt alles wunderbar 👍

Verfasst am 21.05.2022

Von emilydiego

Note: 5,00
Once your app is set up ( a challenge at first ). Then it’s the easiest way to pay bills. One of my favorite apps to use. You can make a transfer where ever you are any time of the day!

Verfasst am 18.05.2022

Von rockylaas

Note: 3,00
Gute Übersicht, aber Suchfunktion unflexibel, zu wenig Optionen.

Verfasst am 18.05.2022

Von sabthor

Note: 5,00
Bis jetzt alles super

Verfasst am 16.05.2022

Von bossi 1958

Note: 5,00
Alles echt einfach

Verfasst am 12.05.2022

Von Aleksei.saiko

Note: 4,00
Will there be iPad version of the app?

Verfasst am 11.05.2022

Von Uli2302

Note: 4,00
Die App funktioniert super und stabil. Es wäre aber schön, wenn man auch in der App eine Überweisungsvorlage erstellen könnte…

Verfasst am 09.05.2022

Von Deja-n Vue

Note: 5,00
Super! Nacht writer so

Verfasst am 09.05.2022

Von martinoneillmusic

Note: 5,00
BIN BESONDERS MIT DER FILIALE IN MÜNSTER / WESTFALEN SEHR ZUFRIEDEN UND HOFFE DAS DIESE FILIALE ERHALTEN BLEIBT. „BLEIBT“ GESUND!!!

Verfasst am 05.05.2022

Von Maus 1977

Note: 5,00
Alles sehr gut.

Verfasst am 04.05.2022

Von Supi2022

Note: 5,00
Sehr gut😀

Verfasst am 02.05.2022

Von mmmuuuzzzaaa

Note: 5,00
- einfach - praktisch - kundenfreundlich

Verfasst am 02.05.2022

Von Schrödinger's Katze

Note: 5,00
Als Eigenlösung einer Bank ist das die beste App die ich bis jetzt benutzt habe. Multibanking funktioniert auch tadellos.

Verfasst am 01.05.2022

Von Mezzo-Sopran

Note: 5,00
Die YouTube Videos sind sind sehr leicht zu verstehen. Super 👩🏻‍💻😀👍

Verfasst am 30.04.2022

Von djhucki

Note: 5,00
Nachdem ich schon mehrere gesehen habe, finde ich die DB App mit am besten.

Verfasst am 30.04.2022

Von Mo6687

Note: 5,00
Die Deutsche Bank App ist die beste Online Banking ab die es auf dem Markt gibt, die Entwickler haben wirklich eine super Arbeit geleistet. Ich hatte schon Kontakt mit Apps von anderen Banken, man muss ehrlich sagen, dass diese am Bedienerfreundlichsten ist.

Verfasst am 30.04.2022

Von Goliom

Note: 5,00
Gerade erst herausgefunden das bereits getätigte Überweisungen wiederholt werden können. Absolut schnell und komfortabel. Beide Daumen hoch.

Verfasst am 29.04.2022

Von K.Aub

Note: 5,00
Poszitiv

Verfasst am 28.04.2022

Von Amani ka

Note: 5,00
Top!!!!

Verfasst am 26.04.2022

Von Nummer76

Note: 5,00
Klappt super

Verfasst am 26.04.2022

Von EugenSpund

Note: 5,00
Die App ist großartig. Danke!

Verfasst am 25.04.2022

Von Jimonas

Note: 4,00
Die App macht was sie soll, auch wenn sie gerne mal Caching Probleme hat. In einem Moment wurden mir 200€ aus irgendwelchen Einkäufen abgezogen, nach Neustart der App dann wieder nicht mehr??? Ansonsten gibt es keine Push Benachrichtigung bei ein- oder ausgehenden Transaktionen. Sehr schade, da ist die Konkurrenz weiter. Die App ist übersichtlich gestaltet und gruppiert Transaktionen nach ihren Kategorien (Wohnung, Essen, Freizeit usw.). Das gefällt mir sehr, da ich so meine Finanzen besser planen kann.

Verfasst am 25.04.2022

Von Widder88

Note: 3,00
Warum gibt es keine Version für das iPad, die ,kompatible, App wirkt doch sehr ,traurig, auf einem 11-13“ Tablet…

Verfasst am 23.04.2022

Von d.jünker

Note: 3,00
Die App ansich ist ganz gut, leider muss ich jedesmal trotz Datenspeicherung Filial Nummer und Konto Daten komplett eingeben, die weiß ich A) nicht aus dem Kopf und B) kann und möchte ich mir keine 12 stellige Zahl merken müssen ,nur um dann noch mein Passwort eingeben zu müssen. Unnötig umständlich.

Verfasst am 21.04.2022

Von Ihmchen67

Note: 3,00
Anmeldaten auf iPhone nicht speicherbar, auf iPad aber ja!! Unfassbar, keine App mit Vorbild fürs iPad verfügbar. Der 3. Aktivierungsbrief für PhotoTAN erst erfolgreich!

Verfasst am 21.04.2022

Von jojo408277

Note: 5,00
Echt praktisch, umfangreich und schnell

Verfasst am 20.04.2022

Von Liondd

Note: 5,00
Top👍

Verfasst am 14.04.2022

Von Playgame134

Note: 3,00
Leider hab ich seid Wochen das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann dort steht ich soll mich an den Support melden aber ich finde nichts dazu bitte beheben damit ich wieder online Banking übers Handy nutzen kann

Verfasst am 14.04.2022

Von Elberich2000

Note: 5,00
So einfach kann Homebanking von unterwegs sein, Rechnung fotografieren, oder pdf Rechnung einlesen- fertig!

Verfasst am 13.04.2022

Von uuhti

Note: 5,00
Die Apps sind super übersichtlich, sowie verständlich und glasklar selbst erklärend. Sie haben auch eine Superperformance u. ein ansprechendes Layout👍

Verfasst am 13.04.2022

Von rafaelkarst

Note: 3,00
The app is so simple and limited that is practically useless sometimes. It has max 15% of features on the website. The touch-id sign in is buggy on every update. You have to login like its the first time.

Verfasst am 09.04.2022

Von ewaldstrauss

Note: 5,00
👍

Verfasst am 07.04.2022

Von Annuschkah

Note: 5,00
Ich kann die App absolut empfehlen! Einfach in der Handhabung, unkompliziert und übersichtlich

Verfasst am 07.04.2022

Von D. Reich.

Note: 3,00
Funktion top, Layout altbacken und für iPad nur bedingt tauglich

Verfasst am 05.04.2022

Von beaudo123

Note: 5,00
Die DB Bank App ist ergonomisch und funktioniert weltweit einwandfrei. Auch gibt es keine lästigen permanenten Updates. Sehr übersichtliche, einfach anzuwendende Funktionen.

Verfasst am 05.04.2022

Von Martin Hase etf capital

Note: 4,00
Meine Erfahrungen mit dem Broker maxblue ich möchte hier meine Erfahrungen zum Online-Broker maxblue schildern, die sich bisher sehr positiv gestaltet haben. Anfang des Jahres habe ich mich nach einem Online-Broker umgesehen, der ein Depot anbietet und das kostenlos ist. Als ich im Internet recherchiert habe, bin ich auf den Online-Broker maxblue gestoßen. Auch hier habe ich mich dann angemeldet und mein Depot angelegt. Ich habe mich für den Online-Broker maxblue entschieden, weil er kostenlos ist und er eine gute Konditionen bietet. Die Konditionen bei maxblue sind sehr gut, weil ich pro Order nur 5 Euro zahlen muss. Ich kann den Online-Broker maxblue nur weiterempfehlen.

Verfasst am 04.04.2022

Von DB Trader 101

Note: 1
ich ein Depot und ein Girokonto bei der Maxblue (Tochter der Deutschen Bank) habe. Dabei ist das Depot kostenlos. Bei Kauf von ETFs kommt es zu einer Ordergebühr von 0,25% (bis zu einem Maximalbetrag von 5€). Vielleicht ist das Depot kostenlos, aber der Handel kostet Geld. Die Ordergebühr ist bereits hoch. Die Orderausführung erfolgt bei maxblue nicht sofort, sondern erst am nächsten Tag. Ich habe bei maxblue eine Order für einen ETF aufgegeben. Die Order wurde am nächsten Tag ausgeführt. Die Performance des ETFs war seitdem mehr als negativ. Die Orderausführung erfolgte nicht sofort, sondern am nächsten Tag. Das ist ein großes Problem bei maxblue.

Verfasst am 02.03.2022




ETF Suche

z. B. "MSCI World" oder "DAX"

Rechtliche Hinweise

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Die in den Artikeln erwähnten ETFs und anderen Finanzprodukte stellen keine Kaufempfehlung dar. Wir können keine Finanzberatung oder ähnliches anbieten. Der Wert von Aktien, ETFs und ETCs, die über ein Wertpapierdepot gekauft wurden, kann sowohl steigen als auch fallen. Börsengeschäfte stellen ein erhebliches Risiko dar, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. etf.capital haftet nicht für materielle und/oder immaterielle Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der Inhalte oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Inhalte verursacht wurden. Der Autor besitzt keinen der genannten ETFs. Keiner der Inhalte stellt ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Kryptoassets sind hochvolatile unregulierte Anlageprodukte. Es existiert kein EU-Anlegerschutz.

Vergleiche: Unsere Anbieter-Vergleiche bieten keinen kompletten Marktüberblick. Zur Finanzierung dieser Website erhalten wir von den Anbietern eine Provision bei Kontoeröffnung. Die Vergleiche beginnen mit den Anbietern mit der höchsten Abschlussquote und endet mit der niedrigsten. Bei gleicher Abschlussquote werden die Aufrufe hinzugezogen. D. h. Produkte, die im Verhältnis zu den Aufrufen hier öfter gewählt werden, sind höher platziert. Bewertungen können nicht auf Echtheit geprüft werden. Der Anbieter auf Platz 1 wird zusätzlich farblich hervorgehoben. Testsiegel werden angezeigt, sofern sie uns vom Anbieter zur Verfügung gestellt wurden.

"Kostenlose ETF-Sparpläne" bezieht sich auf die Ausführung der Sparpläne. Es entstehen ggfs. weitere Produktkosten und Zuwendungen. Bei Aktionsangeboten gelten die Teilnahmebedingungen des jeweiligen Anbieters.

Die mit einem Sternchen (*) oder versehenen Links oder farblich hervorgehobenen Schaltflächen sind i.d.R. bezahlte Produktplatzierung zur Finanzierung dieser Website. Dir entstehen dadurch keinerlei Nachteile. Du unterstützt damit unsere Arbeit.